Christoph Weiler

§ 34i GewO Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK)
§ 34f GewO Finanzanlagenfachmann (IHK)

Werdegang

Von klein auf ist Christoph Weiler viel herumgekommen. Er lebte in Österreich, Italien und lange Zeit auch in der Schweiz. Nach seinem Schweizer Abitur und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre hat er sich voll dem Unternehmertum verschrieben.

Neben seiner Berufung zum Unternehmer ist seine Leidenschaft der Sport, sowie das Reisen mit seiner langjährigen Freundin. Als begeisterter Snowboarder verfolgt er gespannt viele Wintersportarten, die Formel 1, sowie vor allem auch die verschiedensten Ballsportarten mit seiner ganz klaren Nummer Eins – dem Fußball. Schon auf dem Fußballplatz war er es seit seinen Kindheitstagen gewohnt, die Dinge als Kapitän bzw. Regisseur zu leiten.

Als Typ ist er eher der Denker, welcher sich stets ein genaues Bild der Lage macht, bevor er eine Entscheidung trifft. Daten und Fakten sind bei ihm stets griffbereit.

Berufliche Stationen

2017-heute
Partner und Berater bei Meine-Renditeimmobilie.de
2014-2017
Ausbildung zum Vermögensberater, Aufstieg bis hin zum Regionalgeschäftsstellenleiter der Deutschen Vermögensberatung AG
2010-2014
Bachelor of Science BWL an der Privatuniversität Schloss Seeburg

Kontakt:

Email: christoph.weiler@meine-renditeimmobilie.de
Telefon: 089 / 125 093 30