Fabian Winkler

§ 34i GewO Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK)
§ 34f GewO Finanzanlagenfachmann (IHK)

Werdegang

Fabian Winkler ist in eine Unternehmerfamilie hineingeboren und hat so den Unternehmer-Lebensstil von klein auf erlernt. Sein Credo ist: „Jedes Problem ist ein noch nicht gegründetes Unternehmen“. Aus diesem Grund hat er gemeinsam mit seinen Brüdern Christoph und Patrick, sowie ihrem „Familienzuwachs“ Ferdinand, Meine-Renditeimmobilie.de gegründet.

Dank seiner umfassenden Ausbildung im Finanzbereich stellt er die kompetente und bestens ausgebildete Vertrauensperson für seine Kunden dar. Sein Sprachtalent ermöglicht ihm in Deutsch, Italienisch, Englisch und Spanisch zu beraten. So welcome international people!

Fabian liebt Sport und ganz besonders Tennis, Golf und Fußball. Als ehrenamtlicher Sportvorstand des Tennisvereins, in dem er selber für die Herren Mannschaft antritt, hat er einen tollen Bezug zu Kindern und kommt mit jedem Menschen gut aus. Familie, Freunde und die dazugehörenden Vierbeiner sind für Ihn die wichtigsten Dinge im Leben.

 

Berufliche Stationen

2017 bis heute
Meine-Renditeimmobilie.de

Kontakt:

Email: fabian.winkler@meine-renditeimmobilie.de
Telefon: 089 / 125 093 30