Patrick Weiler

§ 34i GewO Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK)
§ 34f GewO Finanzanlagenfachmann (IHK)

Werdegang

Aufgewachsen in der schönen Toskana in Italien, war ihm in frühen Jahren schon bewusst, dass seine Zukunft im Unternehmertum liegt. Das Abitur hat er auf einem Sprachgymnasium absolviert – danach zog er nach München, wo er bei einem großen Finanzdienstleister die Ausbildungen zum Finanzanlagenfachmann IHK, zum Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK, sowie zum Vermögensberater erfolgreich und als Jahrgangsbester absolviert hat.

Nach seiner Ausbildung hat er rasch eine Regionalgeschäftsstelle der Deutschen Vermögensberatung AG übernommen, bis er die Chance ergriff und mit seinen Partnern eine eigene Immobilieninvestment Firma gründete – Meine-Renditeimmobilie.de. Patrick ist zweifacher Hundepapa und leidenschaftlicher Golfer, der das Münchner Stadtleben liebt und eine Schwäche für schöne Autos hat.

Mit seiner aufgeschlossenen Art begeistert er die Kunden für die Immobilienanlage – gleichzeitig gibt es keine Fachfrage, die er nicht beantworten kann.

Berufliche Stationen

2017- heute
Partner und Berater bei Meine-Renditeimmobilie.de
2015-2017
Regionalgeschäftsstellenleiter Deutsche Vermögensberatung AG
2014-2015
Agenturleiter Deutsche Vermögensberatung AG
2012-2013
Vermögensberater in Ausbildung

Kontakt

Email : patrick.weiler@meine-renditeimmobilie.de
Telefon: 089 / 125 093 30